![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
blupp, blupp
![]() |
hatte ich noch keine zeit zu testen bzw. ist mir bei den benchmarks nichts aufgefallen (da hockt man ja nicht dauernd dabei)
aber meine graka kann sowieso nicht richtig ausgelastet werden, meine cpu bremst schon enorm. mitte jänner wird dann ne sandbrücke im pc werkeln, dann kann ichs erst wirklich beurteilen, ob es probleme mit powertune gibt und wie viel der mod wirklich gebracht hat.
|
|
|
#12 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Also doch, dann stimmen die Befürchtungen eben doch.
![]() Dieses PowerTune ist wiedermal etwas, das absolut überflüssig ist. Was soll nun diese neue Bevormundung von AMD schon wieder. ![]() Es soll doch jeder selber entscheiden können, wieviel Leistung seine Karte ziehen kann/soll und darf. Hoffentlich fahren sie bald wieder ab mit diesem Schrott, oder lassen wenigstens auch den Kunden entscheiden, ob er PowerTune benutzen will oder nicht. Ja genau, als Option wäre das ein sehr gutes Feature, das in gewissen Systemen sicher viel Sinn ergeben würde. Es aber einfach ungefragt allen aufzuzwingen finde ich eine Frechheit. Da sollten sie sich dann nicht wundern, wenn allfällige Kunden dann schlussendlich doch zu einer GTX5## greifen. Gruss Wildfoot
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|