![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hallöchen!
ich habe jede Menge Luft- und Satelitenbilder und möchte im FLYII ein bißchen was damit bedecken.Leider steige ich mit den DEM-Files nicht so ganz durch- oder liegt das nicht an mir , sondern am FLY?. Wer hat ein bißchen Plan davon und kann mir Tipps geben??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
die dem-daten(höhendaten) sind nicht recht zu gebrauchen in fly!2, da die meisten flughäfen(runways) dadurch in´s schwimmen kommen und dazu bietet fly!2 im gegensatz zu fly!1 keine änderungsmöglichkeit. ansonsten geht´s relativ einfach bilder in den sim zu holen. am besten du stellst hier fragen und die bekommst du hier dann beantwortet! es sind ja einige hier die erfahrung damit haben! ansonsten mal viel spaß beim szeneriebasteln!! ![]()
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Danke für den Tip!
Die habe ich auch. Was mir nicht ganz klar ist: Benötige ich inn jedem Fall neue Höhendaten oder ist es auch möglich, Satbilder auf das bestehende Höhenmodell zu legen? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
es besteht natürlich die möglichkeit eine scenery ohne änderung der höhendaten zu erstellen!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|