![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Ich habe das jetzt so verstanden das ich Cilligreen sachen nicht beim Hofer kaufen soll sondern in Fachmarkt, obwohl es dasselbe ist. Jetzt kommt sicher nein in Fachmarkt sind die sachen besser weil es von Fachmarkt ist.
|
|
|
|
|
#112 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
#113 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Einfach lustig(??) das zu lesen. ![]()
|
|
#114 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@Surodan, ja, in etwa kannst mit solcher Antwort rechnen, der Herrgott hat einen großen Tiergarten, was mich so ärgert ist dass es meist nur einer ist der provokant postet und all die anderen jedes Mal darauf abfahren, statt dass man den Provokateur ins Leere laufen ließe.
Jetzt hab ich mir mal diesen Thread voll durchgelesen und komm zu dem Schluss dass er sich von den 999 Vorgängern in keinster Weise unterscheidet. Nun: Ich kauf mir ein gutes Gehäuse (Sharkoon – in etwa) und eine HD (Samsung, Seagate oder WD), die ich auch im PC verbauen würde, das bisschen schrauben beherrsch ich ja grad noch und hab nun ein Gerät mit einer für meine Bedürfnisse angepassten Qualität. Wo, frag ich nun, ist der Unterschied zwischen Hofer, Chili, Tschipsdrüh und meiner Ext.HD? ![]() Muss ich mich nun vor mir selber fürchten? Hab ich jetzt ein minderwertiges, oder gerade durch den Selbstbau ein hochqualitatives Gerät? ![]() Dieser Thread ist nun die Ixte Auflage von Greissler vs – weiß jemand überhaupt noch um was es tatsächlich geht?; oder wird hier wieder mal solang gebasht bis es Persönlich wird, sehr nahe ist es ja schon, viel fehlt nicht mehr.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
#115 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Empfehlungen zu geben ist was anderes als die Probleme anderer Leute zu seinen eigenen zu machen. Zitat:
Du siehst alles als Belehrung, selbst wenn du gar nicht angesprochen wurdest. Das solltest du wirklich ergründen und versuchen, anderen Sichweisen zu finden. Schade, daß du offensichtlich noch keine persönlichen Erfahrungen hast. Ich war immer der Meinung, daß Pädagogen beim Thema Psychologie nicht völlig ahnunglos sind. Du hast wieder mal meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen. Ich helfe nur Leuten wie dir beim Reflektieren. |
||
|
|
|
|
#116 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
#117 |
|
Gesperrt
![]() |
Du darfst deine persönliche Wahrnehmung nicht mit dem verwechseln, was tatsächlich gesagt wurde.
Wenn du es so willst, übertreibt Satan mindestens genauso. Ich glaube ihm einfach nicht, daß das Hofer-Glump bei ihm weniger Probleme macht als Retail-Hardware von erster Qualität. Ja, wenn er immer das billigste kauft, was er kriegen kann, dann kann ich mir das schon vorstellen, daß er schon genug Schwierigkeiten hatte. Aber das er mit dem Hofer-Glump noch nie Probleme hatte, das nehme ich ihm nicht ab. Irgendeine Gemeinheit ist bei dem Zeug immer versteckt. Ja, irgendwie gehts sicher immer. Aber das ist noch immer weit davon entfernt, daß das Produkt wirklich ohne Probleme funktioniert. |
|
|
|
|
#118 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Guru ist der Meinung, dass jede weitere Äußerung in diesem Thread nicht mehr im Interesse der überwiegenden Mehrheit der Forumsteilnehmer ist.
Daher: BITTE EOT |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|