![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Das müsste doch auf dem GLS-Zettel stehen?
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
OT
ich hab am 7.12. in freilassing ein paket zur beförderung nach berlin der dt. post übergeben, am 14.12. zwei briefe nach weiblingen 3X noch genau nix angekommen... auch nicht besser....
|
|
|
#83 |
|
Hero
![]() |
Auf dem Zettel steht (außer dem Datum des Zustellungsversuches und meinem Namen) "1 paket ab montag", was immer das heißen soll. Wenn man auf der Website nachsieht steht, dass man bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen muss, andernfalls das Paket nach 9 Tagen an den Absender zurückgeschickt wird. Ich überlege mir, ob ich diese Frist verstreichen lasse und dann den Versender bitte, mir das Paket ganz normal mit der Post zu schicken.
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Hero
![]() |
Das wird ja immer besser: Bei der Kontaktaufnahme über die Website ist nach 250 Zeichen Schluss.
Die sind das wohl schon gewohnt, beschimpft zu werden und schalten die Kontaktaufnahme deswegen de facto aus. ![]() |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na, die sind wohl eher Kurztexte wie "ich gehen kemal celik morgen 18 Uhra!" gewohnt -geht sich doch hervorragend aus!
![]() ![]() Schöner schas sowas! ![]() |
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
vielleicht solltest du das auch so probieren? weil: wenn die händler merken, dass das mit den paketdiensten mehr schlecht als recht funktioniert, dann werden sie es sich früher oder später überlegen, diese dienste in anspruch zu nehmen. denn teurer als mit der post versenden ist nur, das geschäft nicht gemacht zu haben.
|
|
|
|
#87 |
|
Inventar
![]() |
obwohl ich sagen muss, dass ich mittlerweile seit 3 Gelbe Zettel schon seit über 1 Woche warte, wovon ich 1 Paket allerdings schon habe....
pong
|
|
|
#88 |
|
Inventar
![]() |
alle jahre wieder ...
![]() |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja -leider!
![]() Habe vor Weihnachten ein Paket von Amazon erwartet-Lt Amazon am Freitag da-lt. Postverfolgung auch am Freitag noch "in Verteilung"-gekommen ist es dann am SONNTAG Vormittag! ![]() Insoweit war ich ganz zufrieden... ![]() Aber beim Paketdienst wenn nix weitergeht würde ich Satans Methode verwenden -erhöht den Druck durch Kunden schon ! ![]() |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
hast Du die Briefe wirklich nach 71... Weiblingen adressiert?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|