![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo,
meine Tochter hat ein Sony Ericsson Vivaz bekommen. Es funktioniert auch grundsätzlich alles problemlos. Internet-Verbindung über Wlan + bob.at. Nur ins Facebook kommt man nicht. Fehlermeldung nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort ist immer: Verbindung fehlgschlagen Ich habe auch schon gesucht im Internet nach "vivaz facebook verbindung fehlgeschlagen". Da kommen auch einige Hinweise wie z.b. Facebook-app neu installieren. Nur wie mache ich das ? Oder das es nur mit Wlan ein Problem geben würde. Nur wenn ich alles richtig gemacht habe, hat das auch nichts gebracht. Kennt das Problem jemand oder kann mir ein paar Hinweise geben, was ich machen kann, um das zu umgehen ? Danke, |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hinweis aus der homepage von sony ericsson
die Facebook™-Anwendung ist möglicherweise nicht bei allen Mobilfunkanbietern verfügbar vielleicht mal bei bob nachfragen, ob das mit denen zu tun hat. und das hab ich noch gefunden mit link zum vivaz backup. vielleicht hilfts http://www.faq4mobiles.de/forum/sony...-probleme.html Geändert von Autrob (25.12.2010 um 19:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Habe mittlerweile einen Workaround gefunden.
Einfach über den Browser ins Facebook gehen fuktioniert problemlos, die Facebook-Anwendung brauch ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() facebook (sowohl als app als auch im browser) geht bei bob grundsätzlich problemlos, zumindest auf android-handies ...
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich weiß es bis jetzt nicht, worans liegt.
Jedenfalls beim Vivaz gehts nicht. Wie gesagt, such einfach im Internet, es gibt viele Betroffene. Nur eine wirkliche Lösung oder Ursache habe ich bis jetzt nicht feststellen können. Hätte mich auch sehr gewundert, wenns grundsätzlich nicht funktionieren würde. Es muss wohl irgendwas mit dieser App oder dem Setup auf dem Vivaz oder den spezifischen Einstellungen von Bob zu tun haben. |
![]() |
![]() |
![]() |