![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
Ich hab mir auf meinem HTC Magic mit Android 2.2 (Cyanogenmod) zuletzt RingDroid installiert. Hat mir nicht gefallen, habs also wieder deinstalliert. Nun ist es aber so, daß von den Ringtones, die ich über RingDroid einigen Kontakten zugewiesen habe, scheinbar Kopien erstellt wurden (diese werden in der Ringtoneliste lustigerweise mit "DateiXY Rufzeichen" bezeichnet), die ich nun nach der Deinstallation nicht mehr aus der Ringtonesliste raus bekomme. Hab bereits rausgefunden daß diese Files an einem Extraort auf der SD-Karte gespeichert waren, dort habe ich sie auch schon gelöscht und dann den Media Scanner drüberlaufen lassen, SD-Karte neu formatiert, hat alles nichts gebracht, die Einträge bleiben in der Liste (funktionieren aber nicht).
Weiß jemand, wie ich die weg bekomme?
|
|
|
#2 |
|
may the force be with you
![]() |
dass system killen und neu einspielen! du solltest immer ein "backup.zip" auf der SD Karte haben und nat. den Amon RA installiert haben, um im fall des falles schnell ein backup einzuspielen
(also quasi neuaufsetzen)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|