![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Die Lesezeichen im Firefox sind bei mir dauernd alphabetisch ungeordnet
bei den lesezeichen bearbeiten sind alle alphabetisch geordnet aber beim öffnen fon FF 3.6 und bei Lesezeichnen sind alle teilweise etwas durcheinander. wie ändert man das? Und das 2. bei dem Add On passwort Exporter 1.2.1 der immer funktionierte, ist das Problem da, dass er nicht automatisch auf speichern geht. Normal kommt ja rechts oben so ein Fenster mit speichern oder nicht speichern das ist hier nicht der Fall. Wieso? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ad Lesezeichen:
Gehst auf Lesezeichen/Lesezeichen verwalten und dann unter Ansichten/Sortieren und unsortiert wählen, oder sortiert nach Deinen Wünschen. Wenn Du sie nach Deinen Vorlieben haben willst, dann unsortiert und selbst ordnen. Zum "passwort Exporter 1.2.1" kann ich nichts schreiben, kenne ihn nicht.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() ja da kann ma sortieren
aber wenn ich dann im FF nachgucke bei lesezeichen, ordner X und da die 30 einträge z.b. ist nix sortiert, nur teilweise aber nicht so wie du das beschrieben ahst. |
![]() |
![]() |
![]() |