![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() GraKa Leadtek Winfast Geforce2 pro.
Win98SE MoBo MSI 6380 Ich deinstallier die mitgelieferten Treiber ver 12.60, installier die 12.81, echt super, funzt. ![]() Allerdings nur bis ich den IE und outlook expr. benütz. Ab dann alle paar Minuten ein Absturz. Warmstart, IE, Absturz. ![]() Also 12.81 de- und 12.60 wieder installiert -> keine Probs mehr ![]() Ging es noch jemanden so ?
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() meinst die neuen 21.81?
laufen bei mir auf 2 systemen (quadro2pro, gf2 mx400) unter win2k problemlos |
![]() |
![]() |
#3 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() äehm....
![]() deutsche sprache, schwere sprache, deutsche tastatur unmöglich ![]() klar, nix 12 sondern 21 meint ich - SORRY
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nehme mal an da die neuen treiber die grafikkarte mehr belasten/ bzw. mehr teilweise viel mehr leistung herausholen das die kühlung der grafikkarte nicht ausreicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() witzig ist ja, die Maus läßt sich bewegen, aber alles andere ist eingefroren
![]() Na, mit den alten funzt es wieder. Werd jetzt mal schrittweise einen neueren nach dem anderen aufspielen ![]()
![]() |