![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() selbst ein reboot darf keine 5min dauern, dh. entweder dein pc hat ein gröberes problem, oder deine innere uhr geht zu schnell.
Warum ein aufwachen aus den standby länger dauert als es dauern soll könnte daran liegen das der pc nach zb. 15min standby in den ruhezustand schaltet (energieoptionen). Am besten du schaust mal live am bildschirm mit.
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hi all
Rechner ist frisch aufgesetzt. Platz auf der Platte ca. 450gig. Am Bildschirm kommt nach dem Standby direkt der Login Screen so wie es ja sein soll aber er reagiert nicht auf eingaben. Maus funkt, tastatur funkt aber wenn man enter drückt oder klickt dann passiert nichts. Erst nach den 5min. In der Ereignisliste gibts auch keine besonderen Einträge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ich glaube ja mittlerweile das es irgendein Windows Prozess ist der hier solang braucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Hi
Das ist aber dann ein grundsätzliches Problem und hat nichts mit dem Remote-Betrieb zu tun... ![]()
![]() |
#5 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ich habs das Problem endlich gefunden. Das ist der hybride Standby Modus der das verursacht, wenn man diesen deaktiviert und nur den Ruhezustand aktiviert dann passts wieder und das System fährt blitzschnell wieder hoch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Mein Windows-7-Rechner braucht 5 Minuten, um aus dem Stand-By aufzuwachen. Was kann daran Schuld sein? Und niemand hätte überlegt, was TeamViewer dafür kann... ![]()
![]() |
![]() |