![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo Leute!!
Wenn ich mich bei Amazon.de anmelde verschwinden auf einmal alle Bilder!! So ist es ziemlich unbequem zu bestellen!! Kann mir da wer helfen?? Anbei findet ihr einen Screenshot! Ich habe auch schon die neueste Firefox Version installiert!! IE hab i net bei meinem Windows 7 und will i auch net nutzen!! DANKE Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Sowas in der Art hatte ich bei Ebay schon des öftern, kommt mir vor die wollen Datentraffic sparen (hab auch Firefox).
Was hindert Dich, mit dem IE auf die Site zu gehen?
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() schau mal nach
extras - einstellungen im reiter inhalt gibt es den punkt grafik laden, und der muß aktiviert sein. daneben gibt es einen button ausnahmen. wenn du in diesem untermenü die amazon homepage findest, schmeiß die zeile raus und es geht wieder |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Also bei mir geht Amazon ganz normal, mit Bildchen.
Angemeldet und nicht angemeldet, mit Firefox. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Me too!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Also das mit "Grafik laden" und den Ausnahmen passt!! da ist alles normal!! Ich hab irgendwie ne innere Ablehnung gegen den IE!!!
![]() LG, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() Kann es sein sein, dass Du bei der Amazon-Webseite, aus welchem Grund auch immer, auf die Smartphone optimierte Seite kommst?
Schaut für mich zumindest so aus. Eventuell kannst Du sicher bei der Amazon Hotline anrufen. Vielleicht wissen die, warum die Webseite bei Dir ohne Pics erscheint. Und: ist diese nur bei der Amazon-Seite so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hab´s auch probiert, funzt problemlos.
![]() |