![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
Servus!
Ich habe vor einigen Monaten bei einem SolidWorks Beta-Contest VISA gift cards abgeräumt (was mich nat. sehr freut ).wie krieg is es gebacken, dass ich nun mit mehreren Kreditkarten bei amazon bezahlen kann (Betrag übersteigt den Wert einer einzelnen Karte)? soll ich mir mehrere Gutscheine kaufen (kann ich dann alle Gutscheincodes der reihe nach eingeben?) hat da jemand ne Idee? kind regards WB8
WhiskeyBravoEight Geändert von WB8 (11.12.2010 um 22:41 Uhr). Grund: name |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
Warum bezahlst du nicht per Bankeinzug?
Finde die Bankeizug Option sehr bequem bei Amazon.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@ Atomschwammerl:
schaut so aus, als ob er diese visa gift cards GEWONNEN hat und möchte jetzt damit einkaufen ... @ WB8: das mit den gutscheinen müsste eigentlich funktionieren ...
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
[quote=Satan_666;2437322]@ Atomschwammerl:
schaut so aus, als ob er diese visa gift cards GEWONNEN hat und möchte jetzt damit einkaufen ...[quote] Exakt ;-) Der Support von amazon hatte dazu keinen Rat... ich denke auch, dass dies klappen müsste aber ich habe noch nie mehrere Gutscheincodes bei einer Bestellung eingeben müssen, daher weiß ich nicht ob man nach einem Code gleich einen 2ten eingeben kann (ich frag auch mal bei amazon) -sollt einer von euch ne Idee haben oder das mal probiert haben vielleicht postet ihr es mir. thanks WB8
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
ja, da kommt die selbe seite nochmals, in der dann der eingelöste gutschein angeführt ist und man wieder einen gutschein eingeben kann. das geht auch mehrfach hintereinander so.
zumindest war das vor ca 1 jahr noch so ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|