![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Habe leider mit der Suchfunktion nichts gefunden
![]() Bringt ein Blue-Ray-Laufwerk am PC-Monitor ein besseres Videobild? Oder rausgeschmissenes Geld? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ich würde sagen, das kommt auf die Größe deines Monitors an.
Mein Sohn benutzt einen 42'' LG Led Bildschirm; da würde es schon was bringen. Ich benutze eien 22'' HP; da ist es sicher rausgeschmissenes Geld.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Also wenn du einen 24" oder größeren Full-HD TFT hast und weniger als 1m davor sitzt, dann schaut das Bild schon super aus.
Wobei Filme von der Couch aus schauen, macht schon mehr Sinn, und dann ist man wohl von einem TFT zu weit entfernt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
sagen wir mal so.
du brauchst einen bildschirm, der 1920x1080 pixel darstellen kann. wenn das so ist, hast du das bestmögliche bild zur verfügung. je größer die bildschirmdiagonale, umso weiter darfst du dann davon weg sitzen. ich persönlich sehe aber noch keinen grund, im computer ein blu ray laufwerk einzubauen. zum filme gucken ist es aus gemütlichkeitsgründen vielleicht nicht die beste idee. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
hmmm habe nur 1680x1050 mit meiner momentanen Grafikkarte am 22" WideScreenMonitor.
Also dann doch bei dem DVD Laufwerk bleiben War nur so eine Idee weil ich viele Filme nur als Blue-Ray finde DVD vermutlich ausverkauft |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Sorry aber bei deiner HW ist das BD Rom raus geschmissenes Geld-die Gurkn ist wahrscheinlich beim ruterskalieren auf HD 720 schon überfordert.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|