Zitat:
Zitat von CM²S
Hello, diese AGP Aperture size dient dazu texturen auszulagern, bei Grafikkarten mit wenig speicher mag es sinnoll sein, jedoch ist dieser vom Ram abgezwackte speicher 30-40 % langsamer als der interne Speicher der Grafikkarte,...
.
.
.
CM²S
|
Ich weiss; WAS die AGP Aperture Size ist, ist mir bekannt.
Zitat:
Zitat von opa12
.
.
.
<OT>
mann muss dir fad sein
</OT>
Lg Franz
|
Und warum sollte mir nun fad sein?! Nur weil ich wissen will, wie man diesen Wert sinnvoll dimensioniert?
Zitat:
Zitat von lalaker
Wenn die 6200 mal "RAM" auslagern muss, spielst sowieso schon nurmehr im einstelligen FPS-Bereich, wenn überhaupt. Und falls du nicht mal spielst, sowieso egal, also folgt.
Somit die kleinst möglich Aperture Size wählen.
|
Genau so habe ich es nun auch eingestellt, nämlich 4MB. Leider geht disablen nicht.

Spielen kann man mit dieser Kiste eh nur alte Games, welche die Karte eventuell garnicht auszureizen vermögen. Ausserdem, AGP 2x auf einer Karte, welche AGP 8x könnte....... ==> no comment
Gruss Wildfoot