![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Wenn Du 0800 100 100 anrufst, können die
1) Dir die Leitung testen, 2) eventuell sagen wo Dein Anbindungsknoten ist 3) ob Du tatsächlich schon an das 16MB-Netz umgeroutet wurdest. Mein Knoten ist laut KD direkt irgendwo bei meinem Zinshaus, die Leitungslänge vom Gang 3.Stock Altbau samt aller Verlängerungen (2 Telefon mit Abschaltungsmöglichkeit) nach der TA-Buchse bis zum Splitter ist ca. 35m. Da ich den Knotenpunkt nicht kenne wird die Gesamtleitungslänge vermutlich unter 150m sein. Nachtrag: Im Haus sind ordinäre verdrillte 2-Drahtleitungen seit undenklichen Zeiten. Da ist sicher nichts verändert worden. Wenn die Knoten in den schmalen Kästchen sind, die seit einigen Jahren unsere Gehsteige zieren, dann ist die Entfernung über Keller etwa richtig. Wenn die nur für Telekabel sind, dann eben nicht. Vielleicht bei uns im Keller, da unsere Straße vor ca. 1 Jahr aufgerissen war und neu verkabelt und verrohrt wurde. Nachtrag: Im Haus sind seit undenklichen Zeiten verdrillte 2-Drahtleitungen.
Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy Geändert von Rudy F (08.12.2010 um 07:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |