Hallo,
Ich hab' seit Juli Eines, aber noch mit 1.6 ATM.
Zitat:
Zitat von Autrob
- das Adreßbuch ist trotz eindeutiger Zuordnung der Felder Vorname und Nachname nicht in der Lage, nach Nachnamen zu sortieren. Lt. SE Support ist das ein Android Problem und nur durch eine Drittanbieter App aus dem Market zu lösen. SE ist völlig schuldlos 
|
Stört mich nicht ...
Zitat:
Zitat von Autrob
- Bluetooth kann zwar mit meiner Parrot Freisprecheinrichtung pairen, aber nicht verbinden. SE Support meint, Update könnte helfen, aber nachdem ich schon auf Android 2.1 bin ist das nicht mehr deren Problem, sondern das von Parrot. Ich könnte auch eine Drittanbieter App kaufen  x2
|
Hmm, mit meiner Billigst-Bluetooth-Freisprecheinrichtung (von Pearl) gibt's keine Probleme!?!
Probiere ev. mal die Gratis-App
Bluetooth File Transfer.
Zitat:
Zitat von Autrob
- Das Display ist an sich qualitativ gut, trotzdem je nach Anwendung etwas klein.
|
Ich finde es Ok, den Umständen entsprechend.
Zitat:
Zitat von Autrob
Der Browser kann sich leider nicht den Zoomfaktor merken, jede Seite ist neu zu zoomen
|
Dafür gibt's aber IMO/AFAIK irgendwo eine Einstellmöglichkeit?!
Zitat:
Zitat von Autrob
- akkuleistung: [...]
|
Dazu siehe mal
hier und
hier ...
Seit ich mit
DCSwitch den Internet-Datenverkehr nur zum Gebrauch aktiviere, hält der Akku deutlich länger!
Zitat:
Zitat von Autrob
- organizer/kalender: [...]
|
Stimmt, da verwende ich
Jorte.
Zitat:
Zitat von Autrob
fazit: ein kleines, schnuckeliges handy mit vollwertiger tastatur für leute mit durchschnittlichen fingern.
|
Stimmt, wobei ich mit meinen - eher großen - Fingern keine Probleme habe!
Zitat:
Zitat von Autrob
[...] ebenso, daß der support von sony ständig den ankauf von drittanbieter applikationen empfiehlt.
|
Man muss ja aber nix kaufen, es gibt für fast Alles auch Gratis-Apps!