![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() Hier hat es sich um einen gewährleistungsfall gehandelt. Der händler war äusserst kulant, rechtlich hätte das teil zur reperatur einschicken können und dich ein paar wochen warten lassen können. Ändert aber nichts daran das die datenträgerabgabe eine sauerei ist.
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Sei frech und fordere es bei der Austro Mechana ein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969
|
![]() Da fährt man jetzt mit RMA unter Umständen günstiger. Ich hatte heuer schon zwei WD-Probleme. In einem Fall bekam ich eine größere Platte, im anderen eine bessere gleicher Kapazität. WD hat auch "Advance Replacement". Sie schicken dir gleich eine neue HD. Sie buchen einen Betrag von der Kreditkarte ab, der nach Übermittlung der Harddisk wieder refundiert wird. Bleiben halt die einmaligen Portokosten nach Deutschland.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 300
|
![]() Ja, ich weiß, über die Datenträgerabgabe wurde viel geschrieben. Aber ich kann sie in der Entwicklung aktueller Marktpreise nicht erkennen:
http://geizhals.at/?phist=185312&age=2000 http://geizhals.at/?phist=475098&age=2000 http://geizhals.at/?phist=413956&age=2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|