![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi!
heute hab ich das erbblickt und wollte fragen wie groß der unterschied zu ner radeon 7500 is bzw was an der 7200er anders is! zahlt es sich überhaupt aus was anders als eine 8500 zuzulegen? möcht ca die nächste 2-3 jahre mit dem ding dann auskommen (weiss eh das das zu optimistisch is) cu pong
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
solange es keine testreihen ( von verschiedenen testern bzw. urls ) gibt ist alles in dem zusammenhang spekulation. die rohwerte bei der 85oo schauen gut aus, aber das ist auch alles was man dazu exakt sagen kann. und da ati immer schwierigkeiten hat ordentliche treiber zu programmieren wird das sicher noch eine längere geschichte.....
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Leider stimmt das was der LF sagt!
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Tests im Netz. Aber es lässt sich einfach nix neues finden. Den einzigen Test, den es im Moment davon gibt, der is von tomshardware, und da war noch das vorletzte Stepping des Chips (wesentliche Features fehlten noch) und es gab wie schon erwähnt noch keine gscheiten Treiber. Ich warte auch schon gespannt auf die ersten richtigen Benches. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|