![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
SYS64738
![]() |
![]() Stimmt ist auch so. habe die Tasterturbelegung auf Standard zurückgestellt. Dann ging es
![]() Und erst dann die einzelnen Tasten neu belegt. Danke für den Tipp. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
![]() Ist die jetzige Version sehr buggy?
Ich überleg, ob ich mir den Titel zuleg, aber in letzter Zeit scheint's ja irgendwie gang und gäbe zu sein, dass man Games halbfertig released und dann erst nach und nach wirklich spielbar macht und wenn das hier auch so ist, dann kaufs mir lieber erst in sechs Monaten voll funktionsfähig und um einiges günstiger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Also, ich konnts durchspielen ohne irgendwelche Probleme. Auch diesen komischen "Absturzbug" beim Zonenwechsel hatte ich ned. Hat sehr viel Spass gemacht.
Nur online kannst es völlig vergessen. Viele Cheater unterwegs- PvP witzlos (ich mein..nen lvl 37500 haha). Deshalb solls auch einen kompletten Rollback geben...aber nutzen wird des genau goa nix. Und der Storymodus..naja der is mau, an einem Nachmittag hast den durch. Wenn du a stabiles Grupperl erwischt dann auch in weniger als 3 Stund. Der Dorfbau...naja..das wirkt wie gut gemeint aber schlecht durchdacht und bringt ned wirklich Abwechlsung.
![]() |
#25 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich spiele es bis jetzt auch ohne Bugs zu bemerken. Nur sind teilweise die Gegner am Anfang schon etwas schwer.
|
![]() |
![]() |
![]() |