![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hallo...
welche Spiele: muss gestehen, hab bis jetzt noch nicht getestet wieso überhaupt ein 2. Betriebssystem ? a) will ich mein System nicht so zumüllen --> ein 2. Betriebssystem neben Win7 wäre dann für solche Sachen da, die man eher selten braucht (drum installier ich eigentlich solche seltengebrauchte Progs - wenns ned grad unbedingt volle Rechenpower brauchen - gern in einer virtuellen Maschine) b) will ich an meiner Win7-Installation (gebraucht gekaufter Rechner, keine Win7-InstallationsCDs vorhanden, nur so ne Recovery-CD) ned rumdocktern c) ist mir Dualboot ned ganz unbekannt.. hatte eigentlich immer Dualboot.. schon zu Win95 - MS-Dos-Zeiten damals d) würde ich WinXP NACH Win7 installieren, was scheinbar die Sache nicht einfacher macht e) ist mir die "Win7-Mechanik" noch ned ganz klar, siehe Bild bis auf Programme und Daten (hab ich mir von C: geholt) wurde der Rechner so geliefert... da sind noch versteckte mysteriöse Partitionen vorhanden wie gesagt: am liebsten wäre mir eben eine externe Platte die ich nur wenn nötig dranhänge achja: Spiele bei unseren Lanparties hatten wir immerwieder Probleme mit Unreal-Tournament und Counterstrike auch Duke 3D würd ich gern zum laufen bringen die Problem-Laptops waren eigentlich immer Win7-Bestückt achja: hab win7 Home Premium --> da gibts keinen WinXP-Modus verwende Virtualbox (bietet für WinXP sogar 3D-Beschleunigung an !)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|