![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Wien
Beiträge: 78
|
![]() Sorry, ich weiß nicht, wohin mit der Frage, deswegen stelle ich sie einfach hier
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() sieh dir mal die testseite an.
fehlt was? hatte bei einem neuen drucker das gleiche problem, auch von hp. nach stundenlangen probieren mit dem technischen support finden wir heraus, das wahrscheinlich der druckkopf defekt ist und das dem "hirn" des druckers meldet. der versucht den druckkopf zu reinigen, macht dann einen selbsttest. weil der wieder negativ ausfälllt, bleibt er in dem zustand, und jeder druckauftrag, den er bekommt führt zunächst mal zu einem selbsttest, bis der endlich wieder mal erfolgreich gemeldet wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|