![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
die software "kies" von samsung wurde eh schon oben erwähnt ...
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
also funktioniert einwandfrei und schneller
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#13 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 07.07.2000
|
hat schon wer bei drei ein update auf 2.2 aufs galaxy bekommen?
ich warte nämlich immer noch und habe nicht die zeit jeden tag übers dämliche kies nachzusehen grmpf... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Schneller kommts mir nicht vor aber seit Froyo funktioniert wenigstens die BT Sprachwahl! Bei Eclaire gab's keinerlei Interaktion mit dem Bluetooth Headset.
Hatte mir auch zuerst JPO geflasht jedoch ein irres Timingproblem mit dem Sprachwahlfenster, danach JPA (mit Odin) seither kann ich die Sprachwahl benutzen - jedoch auf Englisch aber das ist mir egal. Edit: wer BT Sprachwahl benutzen will sollte sich auch das Navi installieren, da ist so ein Voice Paket über den Market dabei womit man dann noch zusätzlich eine "Gesprächspartnerin" am BT-Headset hat, sie sagt: spreggen si jeetzt ![]()
http://geh.heim.at/lampe.jpg Geändert von grizzly (21.11.2010 um 20:50 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|