WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2010, 20:43   #21
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von J@ck Beitrag anzeigen
Achja, zum Youtube-Vergleich: Der sagt nix aus, da Videos in unterschiedlichen (Kompressions)Formaten hochgeladen sein könnten und die Konvertierung auf Flash unterschiedlich verlief.
Wieso unterschiedliche Kompressionsformate? Die YouTube HD Videos verwenden doch auch den H.264/AVCDHD Codec. Es muss nicht viel Konvertiert werden
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 21:07   #22
richi666
Jr. Member

Standard

J@ck

Ich versteh dich schon das es ein rückschritt währe aber bei dem Desire ist eben das Problem ich kanns jeden Tag aufladen das nervt, steh ich in der sonne sieht man vom display fast gar nix mehr, wenn ich mp3 lieder hören will is der sound mehr wie schlecht, ansonsten is das HTC echt topp ausser halt das die bilder nicht wirklich so toll sind und die videos.

In meinen augen ist das HTC Desire max 290 euro wert nicht mehr. Und das iphone 4 hat ein freund von mir na ja jedem seine sache aber bei gott das handy ist nie und nimmer 1000 euro wert !

Na ja ich werde nächstes woche mal zum media markt fahren und mir das Nokia N8 unter die lupe nehmen und das HTC Desire HD wobei ich glaube das das nokia in sachen bildern sicher die nase vorn hat. Würde das N8 mit Android 2.2 laufen würden die das Handy wahrscheinlich massenweise verkaufen, warum nokia da nicht einfach das überdenkt versteh ich beim besten willen nicht ehrlich.

Das du meintest eine Digicam kaufen stimmt ! Hast du voll recht aber heute is es halt so das mann alles mit dem handy macht, deswegen such ich halt ein handy das tolle videos und bilder macht ein gute BS oben hat. Aber das handy gibts eben (noch) nicht.

Iphone 5 vielleicht oder das nächste Samsung ?! Wer weiss ! Ich denke 2011 könnte recht interessant werden.

EDIT: Mein bestes Handy das in sachen Foto und Video und Mp3 am besten war das war mit abstand das NOKIA N82 ! Das war echt der hammer. Halt ohne Touch Screen

Mfg

Geändert von richi666 (05.11.2010 um 21:10 Uhr).
richi666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 21:14   #23
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von richi666 Beitrag anzeigen
Hast du voll recht aber heute is es halt so das mann alles mit dem handy macht,
Was jetzt hat er recht oder nicht? Weil beides geht nicht-und wer heute alles mit dem Handy macht-geht wohl auch in kein Kino oder machen die das alles mitn Handy -denk ich nicht!
Und eine Ordentliche Kamera ist durch NICHTS zu ersetzen! Sowohl Still wie Video!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 21:16   #24
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Standard

Zitat:
Und das iphone 4 hat ein freund von mir na ja jedem seine sache aber bei gott das handy ist nie und nimmer 1000 euro wert !
Es kostet keine €1000. Diverse Händler importieren das iPhone aus England und schlagen dann horrende Summen drauf. Bald kann man es auch offiziell hier offen kaufen.

Zitat:
Iphone 5 vielleicht oder das nächste Samsung ?! Wer weiss ! Ich denke 2011 könnte recht interessant werden.
Am Montag soll ja das neue Google Handy (Nexus 2) vorgestellt werden. Kommt diesmal von Samsung.
Alt 05.11.2010, 22:17   #25
richi666
Jr. Member

Standard

Viel Info gibts da aber noch nicht von dem Nexus 2 :-( hast du da schon eine info was das handy so kann ? Klingt aber interessant ! kommt sonst noch was neues raus demnächst ?
Alt 06.11.2010, 10:24   #26
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Standard

Nein, es ist nur bekannt das es Android 2.3 verwendet.
Alt 06.11.2010, 10:42   #27
richi666
Jr. Member

Standard

Wenn das erst jetzt rauskommt wirds das handy bei uns in österreich erst im februar oder märz wahrscheinlich zu kaufen geben :-( Schade mehr infos währen toll gewesen
Alt 06.11.2010, 13:37   #28
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Am Montag soll ja das neue Google Handy (Nexus 2) vorgestellt werden. Kommt diesmal von Samsung.
Leider nicht http://www.samsunghub.com/2010/11/01...=Google+Reader
Alt 06.11.2010, 13:51   #29
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Standard

Schade. Ein besseres Galaxy mit ordentlichen Softwareupdates wäre sicherlich interessant gewesen.
Alt 06.11.2010, 14:38   #30
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Finde ich auch, aber ich rechne mal mit anderen Herstellern (HTC, LG, etc.) die laufend neue sehr brauchbare Android Smartphones auf den Markt bringen werden.