![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Grauenhaft, ja, aber ich habe das nicht aus Überzeugung gepostet, sondern aus Beobachtung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Wenn du nicht gerade vorhas in Belutschistan herumzukurfen, würde ich dir eher ein Markengerät empfehlen.
http://geizhals.at/?cat=gps&sort=p&b...xf=1125_TomTom Die gibts bereits ab € 99,90. Bei der Beschreibung des Mediogerätes, finde ich besonders witzig: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Als ich Meines gekauft hab, war das damals wirklich günstig (vergleichbare Geräte gabs nicht unter 300,-, trotz kleinerem Display), heute ist die Situation scheinbar anders. Beim heutigen Metro Graz Prospekt sind TomTom Geräte drinnen, ~ 160,- brutto für ein 4,3" Gerät, 42 Länder installiert, 180,- für ein 5§ Gerät.
Ist nicht so abwägig, es soll Tunnel geben, mit mehreren Ausfahrten.
![]() |
#4 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Also gut, wenn ich es wie du forderst abwäge, komme ich zu dem Schluss, das ein Navi im Tunnel ziemlich abwegig ist, weil es keine GPS-Daten empängt.
Und ja, es gibt Tunnel mit mehreren Ausfahrten (sogar nach links ![]() ![]()
![]() |