![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
bei LAN - Eigenschaften - hab ich ipv4 und ipv6 - beides auf automatisch beziehen eingestellt. wenn ich jedoch auf das icon vom LAN klicke - Details - steht bei IPv4 - verbunden IPv6 - kein netzwerkzugriff gehört das so ? bin nicht sicher, bilde mir ein vor dem Router RESET vom Sonntag war das anders..nämlich beides auf verbunden.. bin nicht sicher... kann jemand helfen ? lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() IPv6 braucht man derzeit noch nicht, es ist nur im Betriebssystem drinnen, um für die Zukunft gerüstet zu sein, wenn die IPv4-Adressen ausgehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn sowohl dein provider als auch dein router ipv6 unterstützt, dann kannst ipv6 aktivieren ... ansonsten würd ich das protokoll vorerst noch deaktivert lassen ...
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
aktiviert ist IPv4 UND IPv6 - hatte ich eh geschrieben... ..na dann bin ich wieder beruhigt..scheint passt eh alles ![]() danke lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |