![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Nachdem ich eingesehen habe, dass ich Absätze hätte machen sollen (FORM), sind die Fragen, um deren Beantwortung ich eingangs bat (INHALT), unbeantwortet.
1. Grafik: Gamer werden ja wohl etwas mit der Frage "460M vs 5870" und der Subfrage "Ist Fermi überlegen?" anfangen können. 2. Plattenexperten werden ja wohl etwas mit meiner Frage "kleiner, aber dafür Hybrid?" anfangen können. 3. Notebook.de ist nicht deshalb unseriös, weil Amazon seriös ist. O.K., wenn bei notebook.de noch niemand hier eingekauft hat, dann ist das eben so. 4. Ich nannte als Vorteil von notebook.de die Vorinstallation des von mir gewünschten W7 Pro. Die zugrundeliegende Frage war, ob Anytime Upgrade, wiewohl lt. Link in Österreich nicht verfügbar, vielleicht doch bei uns funktioniert (siehe "eingemeindet"). 5. Gibt es die Möglichkeit, ohne Neuinstallation die W7-Pro-Funktionen freizuschalten? (Entschuldigt die laienhafte Fragestellung, aber dafür frag ich ja: W7-Pro-DVD kaufen/Key eingeben/freischalten?) 6. Warum ich dies alles in einem Post gefragt habe? Ich hätte auch fragen können: Was haltet Ihr von diesem Notebook: http://www.notebook.de/asus-g73jw-tz...-win-7-p-33624 Punkt. Sonst nix. 7. Wollte halt begründen, warum ich bei meinen bisherigen Recherchen auf dieses Gerät mit dieser Grafik (gibt's eben auch mit einer anderen), mit diesen Platten (gibt's eben auch mit anderen) und bei diesem Händler gekommen bin. Geändert von the_hofers (02.11.2010 um 05:33 Uhr). |
![]() |
![]() |