![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo,
ich habe auf einem System mit einem Asus M4A79T Deluxe Board und einer Phenom II 905e Cpu folgendes komische Verhalten: 1. windowsupdate.microsoft.com funktioniert 2. Wenn ich aber dann versuche, Microsoft Update zu installieren, kommt immer ein Fehler im IE-Browser. Weiß jemand, was das sein kann und eine Lösung ? Hier die Details: http://update.microsoft.com/windowsu...ult.aspx?ln=de Aktualisieren Sie auf Microsoft Update, und Sie erhalten Updates für Windows, Office und weitere Produkte. Verwenden Sie Microsoft Update noch heute Jetzt erhalten Sie Updates für Windows, Office und andere Microsoft-Anwendungen an einem zentralen Ort. Microsoft Update ist ein neuer Dienst, der alle Features und Vorteile von Windows Update bietet und zudem Downloads für andere Microsoft-Anwendungen, einschließlich Office, zur Verfügung stellt. (Jetzt beginnen) Lizenzvertrag anzeigen Wenn Sie diese Website verwenden, unterliegen die zu installierenden Updates möglicherweise den Lizenzverträgen der Original-Microsoft-Produkte. Der Grund hierfür liegt darin, dass einige Lizenzverträge für Microsoft-Produkte auch für Updates dieser Produkte gelten. Möglicherweise haben Sie auch bei der Produktinstallation ausgewählt, zukünftige Updates für dieses Produkt ohne erneutes Anzeigen des entsprechenden Lizenzvertrags zu akzeptieren. Weiter Es wird überprüft, ob auf Ihrem Computer die neueste Version der Windows-Aktualisierungssoftware für diese Website installiert ist... Die Website verwendet ActiveX-Steuerelemente... Diese Webseite wurde geschlossen, um den Computer zu schützen. Diese Webseite wurde aufgrund eines fehlerhaften oder bösartigen Add-Ons geschlossen. Mögliche Vorgehensweisen: Zur Startseite wechseln Zurück zu microsoft.com Weitere Informationen res://ieframe.dll/acr_error.htm#microsoft.com,http://www.update.microsoft.com/micr...&ln=de&muopt=6 Sie konnten nicht zu microsoft.com wechseln. Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website. Mögliche Vorgehensweisen: Zur Startseite wechseln Zurück zu microsoft.com Weitere Informationen Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Betriebssystem ist Ms Windows XP Professional Deutsch mit SP3 und allen Updates.
Es sind 4 GB DDR3-Ram installiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Lord,
welcher IE ? Wenn IE8 probier die Updateseite im Kombatibilitätsmodus, das hat mir schon oft geholfen. Grüße vom Schuhverkäufer
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() wenn alle Updates installiert sind, welches willst du dann installieren?
![]() wie öffnest du Windows Update, über die Verknüpfung im Startmenü?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Er wird wohl "Office und weitere Produkte" updaten wollen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, es ist der IE8.
Wie komme ich bei dem in den Kompatibilitätsmodus ? Ich habe probiert: Extras, Einstellungen der Kompatibilitätsansicht, Alle Websites in Kompatibilitätsansicht anzeigen. Ist das richtig ? Damit ist der Fehler ebenso aufgetreten. Das Problem reproduziert sowohl mit "Start, Windowsupdate", als auch wenn ich direkt mit dem IE8 eingebe "windowsupdate.microsoft.com". Und ja, genau das ist der Hintergrund: "Aktualisieren Sie auf Microsoft Update, und Sie erhalten Updates für Windows, Office und weitere Produkte". |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die Version des IE ist 8.0.6001.18702
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich habe jetzt mal versuchsweise den IE8 deinstalliert, jetzt habe ich wieder die Version 6.0.2900.5512.
Damit hats funktioniert ! Sollte also jemand ein ähnliches Problem haben, das könnte die Lösung sein. Keine Ahnung, was genau das Msupdate hier zum Scheitern gebracht hat. Ich habe auch ge"yahoo"ed, aber nichts passendes gefunden. Ich habe auch keine Ahnung, was die exakten Suchbegriffe gewesen wären oder wo die betreffenden Logfiles sind, um so ein Problem zu tracen und zu fixen. In Zukunft werde ich wohl vor der großen Liste an Updates immer zuerst das Msupdate installieren, damit das mal drauf ist und nicht mehr scheitern kann. |
![]() |
![]() |
![]() |