![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Es ist, wie oben beschrieben, ein Update.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
verXENt
![]() |
![]() Ja, dann mach ein Update von Windows 7 auf Windows 7. Einfach Windows 7 booten, DVD einlegen und den Installer aufrufen. Danach wird der Key bei der Aktivierung angenommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Kann ich dann davon ausgehen, dass am System nichts verändert wird, oder muss ich damit rechnen, alle meine Programme wieder neu zu installieren?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
http://winfuture.de/news,59134.html Andererseits dürfte die neue Office Version wieder genauso schlecht sein wie schon Office 2008 Mac. Aus den Amazon Kundenrezensionen: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ah so du hast es dir ganz einfach "derspart"!
![]() Sehr vernünftig! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Latest News:
Win 7 mit Win 7 unpgedatet, Aktivierung erfolgreich, alles läuft. Danke für eure Hilfe!
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wenn ich das so lese, dann bin ich froh, dass ich eine Vollversion von W7 bekommen habe. War seinerzeit ein Gutschein bei Vista mit Code dabei. Dafür bekam man die W7-CD zugeschickt. Hatte damals vermutet, dass bei der Installation nach Vista gefragt würde, war aber zum Glück nicht der Fall.
![]() |
#19 | |
-------------
![]() |
![]() ein wenig spät, sorry aber gerade einen Tipp gelesen, wie es auch ohne neuerliche Installation funktionieren soll
aus ct Windows 7 Kompendium Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Wenn die Bemerkung gestattet ist:
Da war die neuerliche Update-Installation einfacher ...
![]() |
![]() |
![]() |