![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
may the force be with you
![]() |
![]() @TLOM ah grad gesehen! du hast das auch schon gefunden
![]()
![]() |
#22 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Chello träumt vom großen Geld und Zusatzverdienst, wenn sie dir ihre eigene Box andrehen können. Denn genau darauf läufts hinaus. Schenken tut dir niemand was, du zahlst den Mist als Kunde sowieso über die Preise. Sie haben damit die genaue Kontrolle, wie viele Geräte du anschließen kannst bzw. darfst. Man kann damit genau steuern, was du sehen kannst und was du dafür zahlst. Jegliche zusätzliche Services können getrennt verkauft werden. Das ist eben der Traum der Kabelanbieter, Video on Demand etc... Das wäre wirklich ein schwarzer Tag bei Bnet bzw. Kabsi, wenn sie plötzlich auch solche "ich kann den Hals nicht voll kriegen" Allüren entwickeln und wenn irgendwann ohne proprietären Receiver nichts mehr geht. Das wäre der Tag, an dem ich auf Sat umstelle. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
![]() |
![]() Weil die Investition in Sat beträchtlich ist und weil ich nicht bei jedem Tv-Gerät einen Receiver stehen haben will.
Ich habe derzeit 6 Tv-Geräte und 2 Festplatten-Recorder im Haushalt. Das kann ich alles mit einem Kabelanschluss versorgen, ohne unnötige Receiver. Rechne dir die Kosten für die Ausrüstung mit Sat aus, das wäre bestimmt nicht billig ? Und dann auch noch die Recorder erneuern. Das würde ich wie gesagt erst dann tun, wenn Bnet ein proprietäres Format mit eigenem Receiver wie die UPC erzwingt. Ich habe die Versorgung derzeit über das Bnet-Dreierpaket, das ist ein fairer monatlicher Preis für einen zuverlässigen Internet-Zugang und Kabel-Tv und ein analoges Telefon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |