![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Korrektur:
1. IDE Sony AD-7260 S DVD-RW 2. Festplatte 3.IDE Samsung S-223C DVD-RW 4.Removable Dev. 5.None Das Atapi CD-Rom ist irgendein Platzhalter F8 hilft dir nicht? Da wählst einfach das Laufwerk aus, von dem das eine Mal als erstes gebootet werden soll. Willst du jetzt z.B. vom S-223C Win-Setup booten, F8 -> Punkt 4 auswählen und somit werden das Sony-LW und die HDD erstmal hintangereiht |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
wieso ist bei F8 die removable dev.nicht angefuehrt ? lg indo5 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() F8 gilt nur einmalig
Removeable Device scheint nicht auf, weils wahrscheinlich nicht angeschlossen ist? Oder war die ext. HDD angesteckt und war HDD2? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Eigentlich ist die Bootreihenfolge im BIOS egal.
Bei jedem Neubooten wird bei modernen Mainboards vor dem Laden des Betriebssystems überprüft, was angeschlossen ist. Mit F8 erhältst du dann die Liste und wählst aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
hatte ich die ext.Festplatte angesteckt und eingeschaltet und der PC hat nicht gebootet. Grund: im BIOS stand bei First boot eben diese Removable Dev. bei second boot stand die Systemplatte mit den Win7 drauf. erst als ich die ext.HDD abgedreht hatte, konnte ich booten. lg indo5 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Jo eh.
Ich meinte, wenn du eine funktionierende Reihenfolge (mit der Bootplatte an erster Stelle) eingetragen hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |