![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ob ich hier richtig bin weiß ich nicht, aber eins weiß ich : meiner anderer Computer wurde von diesem Security Tool infiziert. Also wollte ich fragen wie ich den wieder los werden kann. Internet ist blokiert, von Skype und anderem kann ich keinen Virenschutz herunterladen, die mir Freunde geben und eine Kopie meines Netzwerkes usw. habe ich auch nicht. Ich sitzte so zu sagen IN DER PAMPE. Also, wenn jemand helfen kann, ich probiere gerne alles.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]()
![]() |
#4 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Lies Dir mal die Postings im Link durch den Don gepostet hat, da wird das Thema umfangreich behandelt, mußt ggf. mehrere Tools testen.
Seit wann hast Du den Schädling drauf, versuch mal eine Systemwiederherstellung von vor dem Befall. Wenn´s im normalen Modus nicht funzt, dann versuch´s mal im abgesicherten Modus. Du schriebst von "meiner anderer Computer", kommst Du damit noch in´s Internet? Wenn ja, dann hol Dir damit die Tools und spiel sie per USB-Stick auf den befallenen, keinesfalls die beiden PCs per Netzwerk verbinden.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (23.10.2010 um 20:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Gern geschah´s.
Der alte Rat: mach regelmäßig Images/Backups (zwete HD, PC DVD, ...), dann kannst Du im Ernstall ein älteres zurückspielen und fertig. Software gibt´s genug, auch Freeware.
![]() |