![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2007
|
![]() Aus zuverlässiger Quelle - sonst würde ich das hier nicht behaupten - weiß ich, dass Kontohacking bei willhaben keine Ausnahme ist. Also Vorsicht mit der Angabe von Privatdaten. Abgesehen vom Datendiebstahl, den man nicht bemerkt, werden dann im Namen des Kontoinhabers Inserate aufgegeben...
Abgesehen davon ist es keine Ausnahme, dass bei willhaben Betrugsinserate nicht umgehend gelöscht werden (wie in den Sicherheitshinweisen angeben). Auch auf Hinweis nicht! und selbst wenn es offenkundig Betrug ist. Auch wenn man nicht darauf hereinfällt, ist es nervig mit Betrugsemails bedacht zu werden, falls man einmal versehentlich ein derartiges Inserat anschreibt. Die Reaktion von willhaben ist jedenfalls mehr als lapidar. Solange das Geschäft mit Werbung gut läuft, scheint nur eine Anzeige wegen Vorschubleistung zum Betrug den D+Hschaften auf die Beine zu helfen. Die Genossenschafterliste ist jedenfalls eine illustre... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hm ziemlich Dubiose/nebulöse Anschuldigung-geht s nicht ein bisserl konkreter-so kann man das glaube oder auch nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Da wird auch drüber berichtet, ab Post #64:
http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=...age=3�
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2007
|
![]() Zitat:
![]() wo könnte ich ein "bisserl konkreter" werden, da müsstest auch ein bisserl konkreter werden? vielleicht hab ich irgend was vergessen. in eigener sache, ist man immer a bisserl blind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |