![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich suche ein Freeware Tool mit dem man mehrere JPEG-Files in ein PDF-File umwandeln kann.
Gibts ein Tool wo ich einfach meine ~100 JPEG-Files einfüge und das Programm erstellt mit ein PDF? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Irfanview mit Plugin kann Bilddateien als PDF speichern. Das müsste sich eigentlich auch automatisieren lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]()
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() pdfcreator kann mehrere dateien (pdf/jpg/tif/ps/..) in eine datei zusammenfügen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Versuch´s mal mit IrfanView unter Datei/Batch-Konvertierung und als Ausgabeformat PDF.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() IrfanView kann die Dateien konvertieren, aber nicht zusammenhängen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() eine Möglichkeit wäre, die Bilder in PDF mit Irfanview umwandeln und mit PDFCreator zu einer PDF zusammenfügen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() alle Dateien im Explorer makieren,
rechts klick, dann öffnet sich der Fotodruck-Assistent jetzt einfach Drucken, allerdings nicht nicht den Drucker sondern irgendeinen installierten PDF-Drucker auswählen voila - fertig Reihenfolge der Datei lässt sich über Reihenfolge der Markierung bestimmen
![]() |