![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() schalt t9-wörterbuch aus....
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() Ist der Beitrag ernst?!
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Deine Tastatur wird wohl defekt sein, und registriert teilweise Tastendrücke doppelt und dreifach...
Zitat: Ich tippe W, es erscheint ein Z ein c...und es steht Waca da ein m...es steht Wacan da! 2. Beispiel Britta B...Ab r...Bass...Abspr i...Abspr? (da geht nicht weiter, also ? löschen) t... wieder ? dazu, wird gelöscht a...Abspra Wenn man ein W drückt, erscheint ein Z, ja soweit OK, wenn man nun ein c tippt, sollte Za angezeigt werden, aber bei dreimaligem tippen von c erscheint das genannte Waca. Ebenso beim 2. Beispiel: wenn nach einmaligem Drücken von B schon 2 Zeichen angezeigt werden, dann ist doch was faul oder? Krieg ich nur hin, wenn ich 2x das B tippe. Und dann noch 2x das r und wir sind bei Bass usw... Also entweder defekte Tastatur oder totale Verar.... ![]()
![]() |