![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
[WCM] Member
|
![]() Lol. Nene, kein Problem. Wollte nur auf Nummer Sicher gehen.
Tja, Router waer die von mir bevorzugte Variante, aber leider wollen die Leute dort das nicht. Von wegen unsicher etc. (Das ich die PC´s dann immer schoen mit FW etc dicht machen darf - und dann eh wieder drann rumgespielt wird - ist ne andere Geschichte.) Na gut, dann passts. Ich nehm nen billigsdorfer Switch und fertig. Das x-fache fuer nen Netgear etc, nur weils nen Namen hat, seh ich noch nicht ein. Das muesste dann schon was ganz besonderes koennen im Gegensatz zu dem von mir eingangs erwaehnten. (Und fuer mich pers hat Netgear nichtmal sooo nen dollen.)
![]() |
#12 |
Trashtroll
![]() |
![]() Einen vorteil/nachteil ... ist so ne Ansichtssache hat der billigste Switch.
Meistens ist das einer der alle 2-3 Jahre mal das Zeitliche segnet. Der Vorteil: eine Gelegenheit neue Technik anzuschaffen der Nachteil: Arbeit
![]() |