![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
heute läuft alles - zumindest seit stunden - wieder normal.. Mir ist noch aufgefallen - beim starten "piepst" es ueberhaupt nicht, ich höre nur so "klacken" 1x ![]() ..dachte es muesste immer "piepsen" wenn der pc hochfaehrt ![]() ist das so ? was hat dieses "klacken" wieder zu bedeuten ? werde den pc am dienstag morgen zum raisl bringen, wäre aber gerne schlauer.... lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ups- Klacken ist meistens die HD -gar nicht gut!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Also den einen Piepser sollte er schon machen, zumindest wenn er ihn vorher gemacht hat. Speaker ist ja wohl angeschlossen.
Klackern tun eigetnlich nur die HDDs, evtl. die Lüfter (wor allem, wenn sie auf Kabel treffen). Ein Klack deutet aber klar auf die HDD. Irgendwie scheint bei dem PC der Wurm drinnen zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Einen Piepser solle es, wenn Speaker OK und angeschlossen, machen.
Das Klack isr mehrdeutig, ein kurzes rattern und ein Klack sollte normal sein, Relais, Festplatte etc.. Hast schon eine HD-Test gemacht, mit dem Herstellertool?
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
habe den PC am montag zum Raisl gebracht (13 kg !) , nach meinen Schilderungen tippt der Chef auf Netzteil oder Mobo... ![]() bin mal gespannt, sollt den PC eigentlich heute abend retour bekommen ![]() werden weiter berichten... lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
SYS64738
![]() |
![]() Na ich halte Dir mal die Daumen, dass alles klappt und der Fehler schnell behoben wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Ein anderes NT anzuschließen sollte ja realtiv rasch möglich sein und damit ein paar Mal hochfahren.
Ich meine ja, es wird das Mobo sein. Das dauert länger, aber wenn das Teil lagernd ist, sollte der PC sicher am Abend wieder einsatzbereit sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
SYS64738
![]() |
![]() Scheinbar hat Indo5 seinen PC gestern doch nicht erhalten, da er uns nichts berichtet hat; oder er ist schwer begeistert und von seinem neuen PC nicht mehr weg zu bekommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Ich schätze eher ersteres. ![]()
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Weder noch, es ist eine SIE
![]() Ja, da Raisl wird vermutlich kein Austausch-Teil lagernd haben. |
![]() |
![]() |
![]() |