![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo, benötige dringend Eure Hilfe...
PC1 ist mit dem Router per Kabel fix verbunden und gleichzeitig bin ich mit PC2 per LAN am selben Router verbunden. soweit alles paletti, kann auch im heimnetzwerk von PC1 auf den PC2 zugreifen... aber: am PC1 - die www.raiffeisen.at öffnet sich nicht am PC2 - die www.raiffeisen.at öffnet sich s o f o r t hab schon probiert, den PC1 alleine laufen zu lassen - raiffeisen seite öffnet dennoch nicht... lasse ich PC2 alleine laufen - raiffeisen seite öffent sofort ??? (PC2 kommt demnächst komplett weg, d.h. PC1 muss 100% die Funktion uebernehmen und wird mein Haupt-Standpc. PC1 - cmd: ping www.raiffeisen.at dann kommt : zeitueberschreitung der anforderung ??? bin ratlos..sämtlich anderen internetseiten kann ich jedoch problemlos mit PC1 öffnen..könnt ihr helfen bitte ? PC1 - Windows 7 prof.64 bit PC2 - Windows 2000 hat aber schon ganz problemlos auf PC1 alles funktioniert, konnte ganz normal meine telebanking machen.. vielen dank im voraus lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
hab den router mal neu gestartet - jetzt gehts auf PC1 + PC2 wieder die www.raiffeisen.at seite zu öffnen... ![]() keine ahnung warums net gleich ging - ist aber ok jetzt.. danke lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wird wahrscheinlich eine Einstellung (Router, Browser, ..) nicht gepaßt haben. Was ist nachträglich schwer feststellbar.
Sollte es wieder auftreten, vergleich die Einstellungen.
![]() |