![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
War heute sogar im Teletext Seite 108.
Zitat:
Die sind gut, an wärmeren Tagen oder bei starker Belastung nicht langlebig genug. ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
braucht nur eine entsprechende Kühlung
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Zitat
"Ein mögliches Einsatzgebiet für die neue Technologie wären beispielsweise medizinische Implantate, die Stoffwechselvorgänge kontrollieren und vom menschlichen Körper nach gewisser Zeit wieder abgebaut werden" Schnappsidee, meiner Meinung nach. Die Idee, statt den Styroporflocken, fettfreies Popcorn zum verpacken zu verwenden, hat sich schon nicht durchgesetzt, obwohl viel (fuer mich) vernuenftiger.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|