![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2010
|
![]() Hallo!
Ich habe die Technisat Skystar USB 2 HD CI und verwende sie gerade mit der beigelieferten Software DVBViewer TE2 (technisat edition). So da diese Software der absoulute Schrott und voller Fehler ist, und dazu von der Ausstattung auch sehr Minderwertig ist. Wollte ich fragen ob jemand von euch die Pro Version von DVBViewer mit dieser Karte verwendet? Falls mir jemand bestätigen kann das dass gut funktioniert unter Windows 7 dan werde ich mir die Software kaufen. Ich bin für jede Hilfe sehr DANKBAR ![]() Mfg Anukad |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn die abgespeckte DVB-Viewer Version funktioniert, wird die Vollversion auch funktionieren.
Aber du kannst ja ins DVB-Viewer Forum schauen: http://www.dvbviewer.tv/forum/ Ausserdem ist der Preis mit 15€ ja eh sehr günstig, da würde ich nicht lange nachdenken. Der DVB-Viewer funktioniert mit meinen beiden Fire-DTV Karten problemlos. Welche Fehler hat die Version, die bei der Karte dabei war, eigentlich?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Mit der Technisat SkyStar USB 2 HD CI funktioniert der DVBViewer jedenfalls. Die abgespeckte Version sollte alle Grundfunktionen haben. Besseres als die Vollversion wirst du kaum bekommen (ich hab viel herumprobiert).
Das Windows Mediacenter hat übrigens mit CI Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |