![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Gesperrt
![]() |
![]() Man muss aber schon auch sehen, daß die meist verwendeten Produkte auch am meisten angegegriffen werden.
Ob jetzt was konkret wirklich mehr oder weniger sicher codiert ist, werden wohl eher nur Sicherheitsexperten beurteilen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Schöne Grüße nordb@hnfredi Geändert von nordbahnfredi (07.09.2010 um 09:15 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
|
![]() Hab in einer PC-Zeitschrift gelesen, dass zB in meinem Falle Office 2003 mit W7 nicht mehr kompatibel ist.
![]() |
#44 |
Inventar
|
![]() Welches e-mail Programm bevorzugst Du?
![]() |
#45 |
Gesperrt
![]() |
![]() Office 2003 funktioniert definitiv mit W7, habe ich selbst schon mehrmals installiert.
Geändert von The_Lord_of_Midnight (07.09.2010 um 10:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Diese Zeitschrift solltest in Zukunft meiden! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#47 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Naja, ich bevorzuge es noch immer, gleich direkt beim E-Mail Service im Web-Interface zu arbeiten. Also zum Beispiel direkt auf Yahoo.
![]() Dazu brauche ich kein Outlook, und jene Mails, welche ich behalten will/muss, kann ich immernoch als Textfile runterladen. ![]() Und in der Bude verwenden wir Lotus Notes, ist aber auch irgendwie ein riesen Geschwür. Gerne mal korruptet der Account; oder auch andere komische Effekte darf man damit häufiger erleben. Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (07.09.2010 um 20:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Da werden die Viren erst gar nicht runtergeladen und gleich auf dem Server gelöscht. Und Platz sparst du auch noch auf der Harddisk. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und dass es viel sicherer ist, wenn nicht ein automatisiertes Programm die E-Mails runterläd und wenn möglich gleich die Anhänge ausführt, ist wohl jedem klar. Nachteil ist halt, man muss für seine Mails online sein, doch wer ist das heute denn nicht sowieso? Mir gefällt daran vorallem auch, dass ich nicht extra für die Mails nochmals ein Programm installieren muss. Darum lebe ich so gut ohne Outlook. ![]() @FranzK "Die alte Leier. Beim meistverwendeten Produkt wird man in der Regel auch am häufigsten über Probleme hören..." Das ist sicherlich so. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |