![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
hy!
im abgesicherten modus ist alles da, ausser: -promise wird als bandlaufwerk angeführt, angeschlossenes cd-rw ist aber auch da. -1 fritz!x-usb zu viel als fragezeichen (wohl weil ich ihn mal am anderen usb port angehängt hatte, was er gar nicht mag) -usrobotics voicemodem is da, gibts nichtmehr -2tes fritx!usb is da, als normales symbol. hab das alles bereinigt, den sbeinit aus der autoexec raus, cdrw hab ich abgehängt.neugebootet: gui loadup, kurz vor den icons: schwarzer bildschirm grüner streifen oben.(fast derselbe bildschirm blitzt beim booten kurz auf, is wohl graka-init.) trotz fehlendem sbeinit noch sb-emulation im gerätemanager, hab ich in diesem harwareprofil deaktiviert. wenn ich aus dem bios-setup rausgeh schaltet er den monitor aus und bootet nicht. ebenso nach tastatur-reset und windows neustarten.im bios is power managment komplett aus. kein onboard onboard, auch nix im bios. ??? frage: is win98se update über existierendes 98 gefährlich/schlecht oder einfach nur wurscht? danke!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|