![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
leider will RBR nicht mehr wirklich: kein Beifahrer; und die Screenshots sind lediglich schwarz. Hatte mit dem Subaru '03 eine 5.29er Zeit, mehr weiss ich leider nicht mehr...
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gefallener Held
![]() |
05:19:18 Subaru
Kurz mal der Verlauf: Bin RBR ewig nicht gefahren. Starten geht im Fenstermodus als Admin aber problemlos. Immerhin. Durchgang 1-11: Entweder direkt an der 1. oder 2. Leitplanke zerschellt (so nach 200 Meter..) oder in der 1. Haarnadel gerade aus gefahren (nach ca. 300m). Durchgang 11-15: Laaaaaaaangsam geht es. Nur Geduld, wir wollen ja nur ankommen. Durchgang 15- zuletzt: Langsam wieder etwas Feeling für das fahren bekommen. Deswegen meist zu schnell was mit Drehern oder überschlagen endete. Nach einem Dreher von seinem Phantom überholt zu werden ist übrigens extra nervig. Am Ende halbwegs durch gekommen, aber Japan mag ich nicht. Und RBR lebt von Übung.
|
|
|
#4 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Ich finde Japan toll!
Erinnert mich immer ein wenig an Waldviertel ![]() Aber das sagt dir natürlich nix |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|