![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die große Frage ist, wie lange wird es dauern, bis wir bereit sind für elektronische News zu bezahlen.
Oder werden wir jemals so weit sein ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Warum nicht? Ich bin das schon jetzt-wenn ich mir das hatschen in die Trafik ersparen kann-Zahl ich die 2,90 auch so.
Die englische Times hat ja auch (die Online Ausgabe!) umgestellt-gut die hat jetzt statt 2,8Millionen Gratislesern nur noch 1,6Mios aber die Zahlen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Na da schau her.
Es geht doch... Jetzt weiss ich endlich wie das neue Heftl ausschaut |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kaum zu glauben -habs auch auftreiben können: eine Apple Spezialausgabe?
Wieder haben sich einige Fehler eingeschlichen; So steht auf Seite 53 unter der Zwischenüberschrift: Splintercell-Marketing löst Polizeieinsatz aus: Google will noch in diesem Jahr.... Ein layouttechnischer Kunstgriff gelang auf den Seiten 11 und 31 weiße Schrift auf rosa/türkis-da schick ich gleich dann die Augenarzt Rechnung hinterher... Und auf vielen Seiten gibts noch viel Leerraum da hätte man die mageren 60 Seiten besser ausnutzen können-sonst schließe ich mich Holzi an.. Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na sowas, da hat tatsächlich jemand die Startseite aktualisiert.
![]() |
#116 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() wow!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich hab jetzt ca. die Hälfte gelesen und muß sagen, nicht schlecht bisher.
Die vielen Spiele stören mich, aber das Heft ist ja nicht nur für mich. ![]()
![]() |
#118 |
Aussteiger
![]() |
![]() beim ipad bericht steht gleich am anfang: vor 15 jahren bla bla 1984 ... irgendwie rechnet wcm doch anders als der rest der welt
![]()
![]() |
#119 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Recycling kann man auch mit alten Artikeln machen!
NA ja immerhin nur 11 Jahre hintennach-ich ab den nicht an gelesen-kennt eh schon jeder ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Root
|
![]() Ich freue mich, dass die neue WCM Ausgabe insgesamt gut angekommen ist, trotz der zum Teil qualitativen "Einschnitte".
Wir arbeiten nach wie vor an einer regelmäßig erscheinenden Ausgabe. Sobald sich alle Bereiche eingearbeitet haben, wird auch die Startseite in Zukunft rechtzeitig aktualisiert werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |