![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#30 |
|
-------------
![]() |
@wildfoot, mein Wissen über Spinnen ist nicht sehr umfangreich, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Weibchen, welche sehr oft wesentlich größer als die Männchen sind, nicht gerade zimperlich mit diesen umgehen, immer wieder werden diese nicht als Partner sondern als Futter "erkannt"
natürlich gibt es eine mögliche Wahrscheinlichkeit, dass zufällig diese Spinne mit einem passenden Partner in einer Kiste aus Australien in die Schweiz "einwanderte", bzw. dass die betreffende Spinne zufällig kurz für der "Auswanderung" begattet wurde und die "Tragzeit" die Reisezeit übersteigt - es gibt auch eine Wahrscheinlichkeit, dass ein Stück Kreide, in welchen sich alle Atome zur selben Zeit nach oben ausrichten und dies in einem Raum passiert, in welchen die Temperatur in diesem Moment auf den absoluten Nullpunkt fällt, entgegen der Schwerkraft nach oben steigt bzw. denke ich, dass der Winter in der Schweiz das Problem beheben würde
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|