![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Nö, nicht wirklich. Ausser vielleicht vor solchen Vertreter hier:
http://www.deadlyaustralians.com.au/da_funnelweb.htm http://de.wikipedia.org/wiki/Sydney-Trichternetzspinne Ansonsten finde ich sie eben nur eklig. ![]() Wir hier zum Beispiel haben sehr viele Vertreter dieser Art hier: http://fotowelt.chip.de/k/tiere-unte...spinne/616981/ Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (09.08.2010 um 18:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Auch wenn die Meinungen auseinader gehen, ich finde Spinnen sind faszinierende Tiere und auch nett anzusehen.
Ich weiß, da gehöre ich zu einer Minderheit. ![]()
|
|
|
#13 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
meine frauen haben extremste angst davor,
ich rette sie dann und sie dürfen wieder in den garten...... gibt eh vielzuviele fliegen ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zustimmung: Finde sie auch oft sehr hübsch, und erfreue mich ebenso an ihrer Nützlichkeit als insektenfressende Raubtiere
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Zum Glück gibt es das WCM Forum, sonst hätte ich heute auch nicht gewusst was das für eine Spinne ist
Sehe sie aber auch zum allerersten mal.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Commander Jameson
![]() |
Igittigittigittigittigitt......................... .....................................
![]()
|
|
|
#17 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Die ist aber auch hübsch
in den schweizer Alpen getroffen (Sollte eine Wolfsspinne sein und trägt den Kokon mit den Eiern mit sich rum)
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Und noch etwas speziell für Spinnenliebhaber: Neulich in der früh in meinem Schuhregal (Kreuzspinne)
![]()
|
|
|
|
|
#20 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich glaubte die "käsespinne"
![]() ![]() |
|