![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich mache nächste woche ein paar repros für einen freund. dazu eine frage. ich lade die fotos direkt auf eine eingebaute festplatte im rechner.
ich kaufe mir die interne platte neu und eine gleich große exteren platte dazu. dann hättte ich gerne eine software, die nach dem anstecken der externen platte eine automatische synchronisation der internen platte mit der externen platte macht. welche softwarelösungn könnt ihr empfehlen und welche davon sind schnell und einfach zu bedienen. soll mein freund (ist über 60 und nicht alzu versiert mit dem pc) bedienen können ![]() danke ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
http://g.bfbcs.com/7318/pc_%3D%3DC6%3D%3D.png Geändert von ==C6== (16.05.2010 um 20:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich verwende Personal Backup genau für diesen Zweck. Funktioniert allerdings nicht mit dem Autostart des PCs, sondern händisch oder über Taskplanner. Das Programm beim Anstecken zu starten, ist allerdings eine interessante Idee und müsste sich über eine autorun.inf verwirklichen lassen. Allerdings ziehe ich vor, den automatischen Start zu unterbinden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zu Pure Sync, siehe ==C6==, ein Artikel:
http://downloads.magnus.de/system-to.../puresync.html
![]() |
#5 |