![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Sicher bekommst sowas in den USA.
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Kriegst drüben in jedem Chinesenviertel solche Steckeradapter, alternativ bei Ebäh.
lg roberto |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Sie haben auch so einen Trafo mit den entsprechenden Steckern und Umschaltung 120->230 und umgekehrt.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (02.08.2010 um 20:49 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.08.2010
|
![]() In den USA gibt es in jedem Elektroladen Multiadapter zu kaufen, die funzen dann auch mit europ. Steckern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() Warum nicht einfach am Flughafen kaufen ?
Da hat man Zeit, und man kriegt sicher problemlos was man will und braucht. Das Teil kauft man genau einmal, dann hat man es für die nächsten Jahrzehnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab ganz vergessen, euch den Ausgang meiner Geschichte zu erzählen.
Habe beim OBI drei 4-teilige Sets gekauft; eines um 2,99. Bin jetzt schon eine Woche in Arizona. Stecker funktionieren wunderbar. Hier hab ich noch keine gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() Gut, in den USA kriegst du sicher alles.
Du musst halt in ein entsprechendes Fachgeschäft gehen, und dann aus ca. 1 Million Artikeln den richtigen finden bzw. dich entsprechend in englisch artikulieren, dann kriegst den ausgehändigt. Oder wie gesagt am Flughafen kriegst den sicher auf der ganzen Welt. Habe meine Stecker für UK und die USA auch am Flughafen gekauft. Ist natürlich nett, wenn das der OBI auch hat, aber sowas kauft man wie gesagt einmal im Leben und dann hat mans. Übrigens noch eine Möglichkeit: Diese Stecker kannst dir in jedem Hotel ausleihen. Zumindest ich habe die immer im Hotel bekommen, wenn ich sie mal zu Hause vergessen habe. Was machst du übrigens in den USA ? Urlaub ? Schon was nettes zu erzählen aus Arizona ? |
![]() |
![]() |
![]() |