![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
Ahja, noch was.
Zur Meinungsbildung gehört mehr als nur "Informations-Maximierung". Denn wenn man nicht frei denken kann, nützt einem das ganze Wissen nichts. Nach deiner Denkweise würde es sowas wie soziale Kompetenz gar nicht geben ? Alles ist in einem einfachen Kasteldenken einzuordnen nach "mehr/weniger Wissen" und fertig ? Wie gesagt, da gehört ein bissal mehr und wichtigeres dazu, als nur möglichst viele chemische Formeln auswendig zu lernen. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Aussteiger
![]() |
ihr schweift zu sehr vom thema ab. bitte diskussionen zur österreichischen medienlandschaft und autoherstellern im off-topic weiterzuführen ...
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ich halte mich an pc.nets Anregung - es kommen ja so und so schon wieder nur persönliche Angriffe:Nur bin ich Physiker und nicht Chemiker und lerne keine chemischen Formeln auswendig!
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
Das war doch nur ein plakatives Beispiel.
Du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt, es muss nicht immer alles auf dich gemünzt sein. @pc.net Dann kannst du den Thread auch gleich schließen. Denn die Frage wurde beantwortet. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|