![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hello
seit gestern macht der pc meines vaters große probleme er sagt plötzlich is ein bluescreen mit folgendem inhalt gekommen: STOP: c000021a (schwerer Systemfehler) Der Systemprozess WIndwos Login Process wurde unerwartet beendet. Status 0x0000034(0x00000000 0x00000000) Das System wurde heruntergefahren. seit dem fährt windows nicht mehr hoch auch das starten des abgesicherten modus oder der zuletzt funktionierenden konfiguration endet mit diesem fälle, das selbe wenn er die xp-cd einwirft und davon starten will um windows zu reparieren hat jemand von euch eine ahnung was da los is? gegoogelt hab ich schon aber das kann ja scheinbar alles sein was soll man da machen wenn man nicht mal xp neu installieren kann weil schon vorher der bluescreen kommt? schon mal big thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nach etwas Googeln mit dieser Fehlermeldung würde ich mal ganz dringend RAM testen. Könnte auch Board was haben oder CPU überhitzt sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Tippe auch sehr auf den RAM.
Einen Memtest machen, da gibts eigene Versionen mit BootCD.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Ja, oder irgendeine Linux-Live-CD starten probieren (da erspart man sich fürs Erste das Brennen).
![]()
![]() |