![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Forum!
Auf meinem Laptop hab ich folgendes Problem: Wenn ich [edit by pc.net: link entfernt] ansurfe baut sich die Seite extrem langsam auf. Egal ob ich im Heimnetzwerk surfe uder über mobiles Internet. Der Standrechner im selben Netz baut die Seite ohne Probleme auf. Es spielt auch keine Rolle ob ich Firefox, Internetexplorer oder Opera verwende. Alle anderen Seiten funktioniere einwnadfrei. Hat jemand eine Idee? Grüße Slurm Geändert von pc.net (12.08.2010 um 16:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich empfehle dir das dortige Forum mal zu durchforsten / dort die Anfrage zu stellen.
#3 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Keine Idee-funzt bei mir einwandfrei kann das also nicht nachvollziehen (FF)!
Scheint sich aber um die verbreitung von "Sicherheitskopien" zu handeln-ist hier nicht gerne gesehen! |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn du dich auf einer site rumtreibst, die sich großteils nicht um legalität schert, dann mußt du wohl mit manchen einschränkungen leben
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich glaub du wirst dich wennst dich nicht an die Forumsregeln hältst gleich konstruktiv in den aller wertesten getreten fühlen-zu recht!
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() Lächerlich dieser Kindergarten...
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() Ach ja, wenn dann jemand bitte meinen Account löscht.... Kann man scheinbar nicht selber...
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Zitat:
Dies steht übrigens, in anderer Form, in den Forum Regeln!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
![]() |
![]() |