![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich überlege mir den FsNavigator anzuschaffen.Da nun aber der FS2002 bald in den Regalen steht weiß ich nicht ob sich der Kauf lohnen wird. Kann jemand sagen ob sich die Karten-Navigation im FS2002 verbessert hat, oder ist der FsNavigator dann immer noch das Maß aller Dinge??? Grüße Rafael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo
Die Frage zum FS 2002 kann ich dir leider nicht beantworten, weil man leider bisher noch keine Sceens sehen konnte, die die Flugplanung betreffen. . Aber schreib doch mal an Herrn Schröder (www.fsnavigator.com). Der wird dir sicher sagen können, ob er eine Aufrüstung für den FS 2002 plant. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
Wenn nicht, ....
.... dann wäre das schlichtweg DER HAMMER. Habe mir gerade den FSN gesaugt und finde ihn genial. Wäre echt megablöd, wenn man ihn nicht auch für den 2002´er usen könnte. Glaube und hoffe aber, dass es so sein wird
![]() Gruss Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() ... also im Setup-Programm des FSNav4.4 kommt schon die Auswahl für die Installation im FS2002.
LG, Andreas (LOWI) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
vielen Dank für die Antworten. Ich habe auch an Herrn Schröder eine Mail geschickt ,aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Es ist nun schwierig, lohnt sich die Anschaffung, oder bringt Hr.Schröder eine neue Version raus, wo dann kein Update von Ver.4.4 möglich ist... Kennt jemand ein vergleichbares,besseres Programm? Oder ist FSNavigator die Referenzklasse??? Grüße Rafael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Der support ist immer gut und das programm ist in meinen Augen absolute Referrenz. Einfach zu bedienen und doch sehr vielfältig. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Da der FSN für die Darstellung der Navaids zum großen Teil die .bgl-Dateien heranzieht, die auch im FS2002 weiterhin Bestand haben sollen, gehe ich davon aus, dass der Navigator auch im FS2K weiterhin seine Funktion behalten dürfte.
Die Airways und ISECS als aktuelles Textfile herauszugeben, ist ja gottlob keine systemübergreifende Schwierigkeit. Darüberhinaus bin ich mir sicher, dass Helge im Bedarfsfall hier ein entsprechendes Update anbieten wird, wenn es tatsächlich Probleme geben sollte. Doch erstmal muss "er" ja da sein, sonst nützen uns die Vermutungen wenig. Bin ohnehin verwirrt: Habe heute aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass der FS2002 nun am 8.11.(GER) erscheinen soll, obwohl die Redmonder von einer Verzögerung sprechen. Naja, noch 'ne Tasse Tee.... ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo Raphael,
auf dem 2002 wird er einwandfrei laufen. Wie ich auf einer Beta sehen konnte, lief er ohne Probleme. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |